Herzlich Willkommen



  Webcam
SOCKE als Welpe [2006]
 

Gesucht - Gefunden !
Es sieht so aus, als hätten wir mit diesem kleinen Kerl den Glücksgriff des Jahrhunderts getätigt. Mehr Zufall - nicht wirklich geplant - ging es eigentlich erst einmal nur ums "Anschauen". Dieser bezaubernde 16 Wochen alte Kerl hat unsere, immer noch trauernden, Herzen im Sturm erobert. Er ist so cool und seit dem 5. August 2006 der neue Chef des Reiterhofes ;-)

Wir möchten es an dieser Stelle keinesfalls versäumen den Züchtern von Socke noch einmal für die herzlichen Stunden zu danken. Eine Zuchtstätte, wie man sie allen Suchenden wünscht.

Auf ihn wartet im Schoße unserer Familie ein wundervolles Leben, voller Spaß und Entdeckungen. Viele Menschen, andere Hunde, natürlich all unsere Pferde, Vögel, Hasen, Meerschweinchen, Rehe und Wildschweine, weite Wiesen, Wälder, Bodden und die Ostsee. Genug Platz um sich so richtig auszutoben. Wenn er ein wenig älter ist, kein Baby mehr, wird auch er die Pferde beim Ausritt begleiten und er wird, so wie es die alten Schriftrollen schon berichteten, die Kutschen bewachen.

          

Ein Welpe, ausgestattet mit dem gewissen "Etwas" und irrer Ausstrahlung. Ein Welpe, geboren für unseren Reiterhof. Es ist eine Freude ihn heranwachsen zu sehen.



           
           [Bilder: Züchterin Viola Speier]


zurück