Herzlich Willkommen



  Webcam
SOCKE und der Weihnachtsmann .. [2006]
 
         
Weihnachten - ja Weihnachten besitzt diesen besonderen Zauber. Ein wundervoller Zauber für den man nie zu alt ist. Es ist die Zeit der Liebe, Vertrautheit und Geborgenheit. Nein es sind nicht die vielen Geschenke, die einem dieses Gefühl vermitteln - oh nein - einzig und allein die Wärme der Familie bewirkt solch ein großes Wunder. Sie schafft einen Glanz in unsere Augen, wie es ihn sonst nicht noch einmal gibt. Dieses Wunder verpassen - oh nein - denn wer es schon einmal erlebt hat, der weiß wovon wir reden und genießt diese Zeit.

Bei uns trifft sich sozusagen die ganze Familie bei Oma und Opa Stralsund. Mein Bruder mit Frau und klein Timi, die Uromis, Philipp, Guido, Socke und ich.

                         
                     Das große Warten auf den Weihnachtsmann.

                         

Von hinten hat er sich herangeschlichen und gegen das riesige Erkerfenster gebullert. Zuviel für Socke. Eindringlinge werden nicht geduldet. Und schon gar nicht, wenn sie so eigenartig anzuschauen sind. Er hat den Weihnachtsmann regelrecht verbellt. Nur langsam konnte er sich wieder beruhigen, wobei er ihn nicht eine Minute aus den Augen ließ. Wir haben uns totgelacht. Wirklich zum Piepen.

      
         25.12. vormittags. Man spielt und aalt sich auf dem Boden.
         
         Socke fand den Trubel irre toll. Wenn er die Nase voll hatte..
       
           .. ließ er sich einfach in irgendeine Ecke fallen und schlief.

                    
                     Den Beiden gings so richtig gut.


zurück