Herzlich Willkommen



  Webcam
SOCKE als Hochzeitswagenwächter im Juni [2007]
 

Auch als Hund lernt man Prominente kennen :-)
Im Juni hat nämlich der Duisburger Torwart Georg Koch geheiratet. Sie sind im Dierhäger Hafen mit dem Schiff angekommen und wir haben die Hochzeitsgesellschaft dann ins Hotel gefahren. Die waren so gut drauf - eine wirklich nette Truppe. Nicht nur die Familie - nein auch die Freunde Markus Anfang und Sven Beuckert - total sympatisch. Bleibt so Jungs :-)


                                   Der unbestechliche Wächter.
                  
                  Nun dreht sie völlig ab, komm tanz mit mir, na
                  da wird doch der Hund verrückt. Braucht sich
                  gar nicht versuchen wieder einzukratzen.


  ..in der Sandkiste..           .. auf dem Reitplatz..      .. müde ..

       
    .. ich pass schon auf ..                   ..seht ihr, kann gar nichts schiefgehen..


zurück