Herzlich Willkommen



  Webcam
SOCKE im Dezember [2006]
 
         
Oh, das war ein Spaß. Die Weihnachtszeit ist ohnehin die schönste Zeit des Jahres. Wir haben aus Socke kurzerhand einen kleinen Rudolf gemacht. Ein paar Hörner auf das edle Haupt .. perfekt :-)
Er fand das toll. Kam sich ein bißchen wie ein kleiner Prinz vor. Gib fünf (Bild rechts) macht er primstens. Na gut irgendwann hatte er dann doch die Nase voll, was man unschwer erkennen kann. Aber dafür gabs dann Chicken von Mund zu Schnauze. Das war genau die richtige Belohnung für die imensen Anstrengungen.

Ganz vorsichtig hat er das gemacht, ohne Frauchens Mund zu berühren. Sogar auf die Couch zu Herrchen durfte er zur Feier des Tages. Ein paar Streicheleinheiten, dann ist die Welt auch in Ordnung.
Seine komischen Schlafgewohnheiten hat er übrigens bis heute nicht abgelegt. 

    
                                     .. ich bin ein Prinz, ich bin ein Prinz ..
            
                                     .. so nun hab ich aber die Nase voll ..
        
                                                .. hhmm lecker Chicken ..

          .. nach der Arbeit ist gut ruhn, man kann aber auch was andres tun ..


                                            
                                        - seine Lieblingsschlafstellung -

 

zurück