Herzlich Willkommen



  Webcam
SOCKEs zweites Flutlicht-Tonnenabschlagen im August [2007]
 

.. und das war aufregend!
Jana, als Stäbenkönigin aus 2006, wurde bei uns auf dem Reiterhof vom gesamten königlichen Gefolge abgeholt. Über 20 Pferde, ein Kremser und ein riesengroßer Spielmannzug fielen sozusagen in Sockes Revier ein.
Er wußte gar nicht auf wen er zuerst acht geben sollte. Während er den vielen Pferden, solange sie ordentlich aufgereiht wie an einer Perlenkette, da standen nicht übermäßige ..
Beachtung schenkte, so brachte ihn der Spielmannzug, mit seinem "Rumstata"
völlig aus dem Konzept. Die waren ihm unheimlich. Die hatten komisches Zeug
in den Händen und waren so furchtbar laut. Sein kleines Hundeherz pochte wie
wild und er verbellte und stellte die eifrigen Musiker für uns. Ein Bild für die
Götter. Es dauerte schon eine ganze Weile, bis er begriffen hatte - keine Gefahr
im Anmarsch.

           
            Zum Zeitpunkt des Abholens hat es übrigens wie aus
            Kannen geschüttet.
            
            Das Königspferd "Astor" feierlich geschmückt, geht
            Jana bereits in Position.
            
             Socke darf natürlich nicht fehlen :-)
          
              Die Stäbenkönigin wird in den Sattel gehoben,bedankt
              sich noch einmal für die Königswürden des vergangenen
              Jahres und los gehts zum Festplatz. Auf ein Neues!


zurück