Herzlich Willkommen



  Webcam
SOCKE hat Geburtstag 6. April 2007
 

.. und wird 1 Jahr!
Kinder wie die Zeit vergeht. Das Baby von damals hat sich zu einem stattlicher Junghund entwickelt. Nach wie vor erobert er die Herzen im Stumflug. Ob Hund, ob Kind, ob Erwachsener oder oder oder.. alle schmelzen dahin, wenn sie ihn sehen. An seinen Gewohnheiten hat sich bis heute nichts geändert. Er würde immer noch seine Seele für einen Kanten Brot verkaufen und schläft am liebsten bei unserem Sohn im Bett. Er liebt seine Familie über alles.
 
      
                In der Sonne aalen, ja das mag er besonders.
       
               Als Hütehund bestens erprobt, agiert er ganz allein.
        
              Laufen, toben - nun ja ebend ein Dalmatiner.
        
                         .. und wehe, es tanzt einer aus der Reihe ;-)
                         
                              .. da herrscht Ordnung im Glied!
            
                 Kleiner Zwischenstop - oh da kommen Freunde..
        
            Greta kommt gratulieren - den anderen kenn ich nicht!
        
                    Aber der ist cool, woll'n wir beide spielen??
        
              Schade - da geh'n sie hin - na wollen mal schauen ob
              schon was Leckeres zu finden ist..

                               
                                Iiiich habe Geburtstag heut ;-)


zurück